Weitere Therapien

Spagyrik und Gemmotherapie

Zur Unterstützung setze ich zur Behandlung spagyrische Tinkturen der Firma Soluna und Urtinkturen sowie die Gemmotherapie (Knospenmazerate) ein; zum Einklang von Körper, Geist und Seele.

Anwendung der Spagyrik (nach Alexander von Bernus): für eine ganzheitlich-holistische Unterstützung für Körper, Geist und Seele, deren rhythmischen Zusammenhang und zur Förderung des Lebensrhythmus.

(chinesische) Vitalpilze / Mykotherapie

Anwendungsbereiche der Vitalpilze – in Kapselform – (wie z.B. Reishi, Shiitake, Maitake, Mu-Err):

Magen- und Darmerkrankungen; Stoffwechselstörungen; Bewegungsapparat: Muskel- und Sehnenschmerzen, Osteoporose, Arthritis; Immunsystem: (viralen/bakteriellen) Infektionen, Entzündungen (z.B. Hals, Rachen, Haut, Schleimhäute); Herz-Kreislaufsystem; Autoimmunerkrankungen; Diabetes mellitus und Folgeerkrankungen; Tinnitus; Frauen- und Männerheilkunde, Wechseljahre, PCOS; Nervensystem; Gedächtnisstörung, Hauterkrankungen; Erschöpfung; Rekonvaleszenz.

Für meine Patienten: Hier können Sie über meine Partnerfirma Produkte mit Endkundenrabatt bestellen:

https://www.orthotherapia.net/?affid=HBCGEA

Hier meine weiteren Partner neben der Firma Orthotherapia und Soluna:
Willer-Apotheken

Auflösung emotionaler Blockaden mit SKY® (SKYourself®-Methode)

In einem Kreislauf von Stress, Erschöpfung und Ruhelosigkeit blockieren wir uns oft selbst mit Ängsten, Ärger, Wut oder Schamgefühlen. Diese uns blockierenden Emotionen und Verharren in alten Mustern können durch die SKY-Methode aufgelöst werden. Dadurch können neue Perspektiven auftauchen.

Bei Angstzuständen, Beziehungsproblemen, Unausgeglichenheit, Traumabewältigung, Entscheidungsschwierigkeiten, Burnout, Stress im Beruf und Privatleben, unbewältigte Trauer, Aggressionen, Eifersucht, Prüfungsangst und weitere.